FAMILIEN        GATTUNGEN        START/ HOME       NEUHEITEN

Kontaktadresse : botanik@aon.at

Bildarchiv - Gesamtbestand

In "Botanik im Bild" ist bis jetzt erst ein Teil unseres umfangreichen Bildarchivs veröffentlicht. Etliche Pflanzenfamilien und Gattungen sind derzeit in Überarbeitung beziehungsweise noch nicht aufgenommen.

Wir bekommen jedoch laufend auch Anfragen für Fotos von Arten, die noch nicht in "Botanik im Bild" veröffentlicht sind, sowie Anfragen nach alternativen Bildern (Detailaufnahmen, Habitusbilder, andere Formate usw.)

Deshalb möchten wir nun den Gesamtbestand an Fotos aus unserem Bildarchiv auflisten. Auf Anfrage übermitteln wir gerne Musterbilder zur Auswahl. Für edukative und wissenschaftliche Verwendung stellen wir Bilder unentgeltlich zur Verfügung.

 

Die Bestandsliste des Bildarchivs ist nach Pflanzenfamilien geordnet und zeigt die Anzahl der jeweils verfügbaren Fotos